Rückblick Kommunalwahlen 2014

Liebe Parteikollegen, liebe Sympathisantinnen, liebe Freunde, liebe Alle

Wir hatten die Möglichkeit im Wahljahr 2014 mit drei Personen zu den Kommunalwahlen im Furttal anzutreten. Mit den Kandidaten wollten wir Sitze einnehmen im Gemeinderat Regensdorf (Adrian Vonlanthen), der Sekundarschulpflege Regensdorf-Buchs-Dällikon (Volker Schneppendahl) sowie der Primarschulpflege Regensdorf (Daniel Flück). Es war uns bewusst, dass es in allen Gremien nicht einfach wird.

 

Trotz intensivem Wahlkampf, kreativen Flyern und Plakaten und einer spannenden Zeit (Danke an alle die uns aktiv und mit viel Elan unterstützt haben!!) hat es leider keinem der Kandidaten gerreicht einen der Sitze zu ergattern. Zwei Kandidaten haben immerhin das absolute Mehr erreicht, sind jedoch als Überzählige am Schluss doch noch aus dem Rennen geschieden. Leider.

 

Aus unserer Sicht ist es sehr schade, dass wir noch immer in keiner Behörde im ganzen Furttal seitens SP vertreten sind. Doch wir stecken den Kopf nicht einfach in den Sand! Wir schauen vorwärts, sammeln neue Kräfte und bringen uns weiterhin aktiv im politischen Geschehen im Tal ein.

Danke allen, die uns unterstützt haben.
Euer Vorstand SP Furttal