Café Fédéral mit Jacqueline Fehr und Barbara Gysi

Vergangenen Freitag durfte die SP Furttal die beiden Nationalrätinnen Jacqueline Fehr und Barbara Gysi im reformierten Kirchengemeindehaus Regensdorf zu einem gemütlichen Abend begrüssen. Unter der Moderation des Kantonsratskandidaten Daniel Flück lernten die zahlreich erschienen Zuschauer viel über das politische Leben in Bundesbern und lauschten gespannt den interessanten Ausführungen.

 

Die gebürtige Watterin Barbara Gysi erzählte unter anderem von ihren Exekutiverfahrungen in der Stadt Wil sowie auch vom Einleben in die Kommissionsarbeit und die Wandelhalle in Bern. Jacqueline Fehr schilderte detailliert die harte Arbeit, welche hinter einem neuen Gesetz steht und liess das Publikum teilhaben an ihren Ideen, wie sie die Pionierleistungen des Kantons Zürich einschätzt und wie sie dieses grosse Potential als Regierungsrätin anpacken würde.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die beiden Teilnehmerinnen Barbara Gysi und Jacqueline Fehr und natürlich auch an die zahlreich erschienen Zuschauer.