2. Furttaler Gugelhopfwettbewerb

Die SP Furttal hat im kath. Pfarreizentrum den besten Gugelhopf des Furttals gekürt. Gewonnen hat ein schokoladig-nussiges Backwerk, das eines der Jurymitglieder prompt in Grossmuttersküche zurückversetzt.

Nach dem letztjährigen Erfolg des Wettbewerbs entschied die SP Furttal auch im 2014 wieder einen Furttaler Gugelhopfwettbewerb durchzuführen. Es konnten dabei viele leckere Höpfe degustiert werden.

 

Nebst Gemeindepräsident Max Walter bewerteten auch unser Dorfbeck Hans Keller, die Basketballspielerin Anna Karagülle, die Rümlanger Gemeinderätin Corinne Lee sowie der Buchser Eisenplastiker John Tobler die feinen Kreationen.

Gewinnertrophäe
Die Preise wurden gestiftet von Adrian Vonlanthen und Hans Keller – herzlichen Dank. Für den ersten Platz gab es jeweils eine Trophäe: „2. Furttaler Gugelhopfwettbewerb Gewinner“